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Sachbearbeiterin/­Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Tarifangelegenheiten

Über uns

Das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden ist eines von 7 Flächenpräsidien in Hessen mit rund 2.300 Beschäftigten, zuständig für die Landkreise Hochtaunus, Limburg-Weilburg, Main-Taunus, Rheingau-Taunus und die Landeshauptstadt Wiesbaden sowie die durchführenden Bundesautobahnen.

Es steht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der allgemeinen nicht-technischen Verwaltung für

Eine Sachbearbeiterin/ einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet V 33 (Tarifangelegenheiten)

der Besoldungsgruppe A 9 / A 10 HBesG zur Verfügung.

Kennziffer: 02B/2022

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Ihre Aufgaben

Unsere Anforderungen

Kenntnisse im Tarifrecht, dem Personalvertretungsrecht, dem hessischen Gleichberechtigungsgesetz sowie SAP - Grundkenntnisse können von Vorteil sein.

Unsere Angebote

Allgemeine Hinweise

Bitte bewerben Sie sich über das Stellenportal des Landes Hessen unter Angabe der Kennziffer 02B/2022 bis zum 15. Januar 2023. Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zu der Ausschreibung im Stellenportal des Landes Hessen: https://stellensuche.hessen.de/sap/­bc/ui5_ui5/sap/zer5_ccu/index.html#/posting­detail/0050568426A61EED9ED8B130­398B9464

Es wird gebeten, von Bewerbungen per Post oder per Mail abzusehen.

In begründeten Ausnahmefällen ist eine Übersendung der Bewerbung auf dem Postweg (Polizeipräsidium Westhessen, Abteilung Verwaltung / V 31, Konrad-Adenauer-Ring 51, 65187 Wiesbaden) oder per E-Mail ([email protected]) möglich. Es wird um Verständnis gebeten, dass eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.

Bitte begründen Sie in Ihrer Bewerbung, inwiefern Sie das Anforderungsprofil erfüllen und fügen entsprechende Nachweise bei. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur vollständig eingereichte Bewerbungsunterlagen Berücksichtigung finden können.

Ich bitte Bewerberinnen und Bewerber, die Beschäftigte des Landes Hessen sind bzw. waren, ihren Bewerbungsunterlagen zusätzlich eine Einverständniserklärung für die Einsichtnahme in ihre Personalakten beizufügen.

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Ihre Bewerbung nur berücksichtigt werden kann, wenn Sie einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 13 a HSOG zustimmen.

Das Polizeipräsidium Westhessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Frauen wird daher mit besonderem Interesse entgegengesehen.

Schwerbehinderte Menschen oder gleichgestellte behinderte Menschen im Sinne des § 2 Absatz 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung im Rahmen der entsprechenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, geben Sie dies bitte in der Bewerbung an. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können gegebenenfalls berücksichtigt werden, wenn sie für die vorgesehene Tätigkeit dienlich sind.

Die Erfassung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Durchführung des Bewerbungsverfahrens erfolgt auf der Grundlage des § 23 des Hessischen Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetzes (HDSIG). Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden, dass die von Ihnen übersandten Daten zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens Verwendung finden dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich (Art. 7 Abs. 3 S.1 Datenschutz-Grundverordnung). Ihre personenbezogenen Daten werden beginnend mit dem Eingang Ihrer Bewerbung bis sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespeichert und sodann gelöscht.

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