Für die Stadt Erlangen zu arbeiten, bedeutet, einen wichtigen Beitrag für unsere Gesell­schaft zu leisten. Sie wollen uns dabei unter­stützen? Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen für das Liegenschaftsamt, Abteilung Märkte und Kirch­weihen, unbefristet in Vollzeit zum 12.04.2023 eine*n

Sachbearbeiter*in Märkte und Kirchweihen

Ihre Vorteile:

  • zukunftssichere Beschäftigung mit tarif­gebundener Bezahlung in EG 10 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachts­geld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeits­entgelt
  • familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeits­zeiten, Arbeitszeit­ausgleich, Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, Doppel­büro
  • vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiter­entwicklung und Fort­bildung
  • Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammen­halt, Kantine
  • Standortsicherheit mit zentraler, verkehrs­günstiger Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlicher Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Durchführung des Erlanger Weihnachts­marktes sowie der weiteren Märkte einschließlich der Öffentlichkeits­arbeit (Pressetexte, Plakate, Flyer, Anzeigen, Werbung)
  • Bearbeitung von Schrift­sätzen (bspw. Aufhebungs- und Ablehnungs­bescheide, Beschwerden, Klagen, Einleitung von Ordnungswidrigkeits­verfahren und Fertigen von Stellung­nahmen)
  • Ausschreibung und Vergabe von Dienst­leistungen einschließlich der Vertrags­erstellung für alle Märkte und die Erlanger Berg­kirchweih
  • Neu- bzw. Weiterentwicklung von (Sicherheits-)Konzepten, Richt­linien sowie Satzungen für Märkte und Kirch­weihen
  • Vertretung der Abteilungs­leitung

Ihr Profil:

  • die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikations­ebene der Fach­laufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. der abgeschlossene Beschäftigten­lehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Laws, der Verwaltungs­wissenschaften oder Rechts­wissenschaften (Erstes Juristisches Staats­examen)
  • gute Kenntnisse im Vergaberecht oder die Bereitschaft, sich zügig in diese Rechts­materie und weitere Bereiche aus dem Wirtschafts­verwaltungs­recht einzuarbeiten
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres, empathisches Auftreten sowie die Bereitschaft, auch vor Gruppen und bei Veranstaltungen selbst­bewusst aufzutreten
  • hohes Engagement, Einsatzbereitschaft sowie eine selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise
  • konzeptionelles, strategisches sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäfts­zeiten einzubringen

Kontakt: Frau Auer, Tel. 09131 86-2531, und
Herr Velasco, Tel. 09131 86-2485
Bewerbungsfrist bis: 30.01.2023
Stellen-ID: 897246
Wo: www.interamt.de oder über personalamt@stadt.erlangen.de

Wir sehen Vielfalt als Chance! Grund­sätzlich sind alle Stellen teilzeit­fähig. Menschen mit Schwer­behinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berück­sichtigt.

Offen aus Tradition. Das ist mein Erlangen. Werden Sie ein Teil davon!

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