Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung III „Vertrieb Lotterien und Kunden­pflege“ suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine / einen

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Vertriebsmanagement stationär Lotterien

Die Staatliche Lotterie- und Spielbank­verwaltung ist ein Wirtschafts­unternehmen des Frei­staats Bayern. Mit rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei LOTTO Bayern und den Bayerischen Spielbanken sorgen wir für verantwortungs­bewusstes Glücksspiel mit einem technisch sicheren Spiel­ablauf für unsere Kundinnen und Kunden.

Gut zu wissen

  • Wir sind als Top-Company 2023 ausgezeichnet
  • Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese
  • Die Erträge der Staatlichen Lotterie- und Spielbank­verwaltung kommen über den bayerischen Staats­haushalt viel­fältigen gemeinnützigen Bereichen im Frei­staat zugute – wie Sport, Kultur, Denkmalpflege und sonstigen öffentlichen Bereichen

Ihre Rolle als Glücksbringer

  • Eigenverantwortliche Organisation des Aufgabenbereichs Annahmestellenausstattung
  • Durchführung von Ausschreibungen im Bereich Annahmestellenausstattung
  • Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung des Qualitätsprogramms für die Bezirks- und Annahmestellen
  • Durchführung von Außendiensttätigkeiten im Rahmen des Qualitätsprogramms
  • Inhaltliche Betreuung des Extranets im Bereich Vertriebskommunikation

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder Bachelor BWL mit Berufs­erfahrung
  • Affinität zu technischen und vertrieblichen Fragestellungen
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Bereitschaft für regelmäßige mehrtägige Dienstreisen (Fahrerlaubnisklasse B)
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Erste Erfahrungen im Vergaberecht und Projektmanagement, Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot

  • Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München
  • Gleitende Arbeitszeit und (je nach Aufgabengebiet) Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (max. zwei Tage)
  • Entgeltgruppe E 9a–E 9b TV-L (je nach Vorbildung), betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, vergünstigtes Jobticket u.v.m.
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Angenehmes Betriebsklima

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Portal www.interamt.de unter der Stellenangebots-ID 907617 bis 14.02.2023.

Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Herr Manfred Niedermeier unter 089 28655-449, für personalrechtliche Fragen Frau Jutta Pollina-Hartwig unter 089 28655-208 telefonisch zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier: glücksbringer-bayern.de/datenschutz.

www.lotterien-spielbanken-bayern.de/karriere/
 
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